Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   US-Infos



http://myblog.de/milstenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ijsselmeer segeln

Das ist der Guido:

Guido hat eine schöne Segelyacht und fährt damit auf dem Ijsselmeer.

Wer auch einmal in Guidos Boot mitfahren moechte, kann Ihn buchen. Das nennt man in der Schifffahrt "Time Charter". Schaut einfach mal in seine Homepage:

http://www.törn.de/

Dank Dir Guido fuer die schönen Tage an Bord der "Carpe Diem". Wir hab viel ueber den Segelsport gelernt und Xi und Ich hatten ein Maximum an Spass.

Gruss,

        Florian

30.6.11 08:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung