Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   US-Infos



http://myblog.de/milstenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Getränkeautomat I

Der Getränkeautomat hier im Werk China hat neben kaltem Kaffee\Tee und Marken des Pepsico-Konzerns viele exotische Angebote, die ich nun im Selbstversuch testen werde.

Meine erste Wahl faellt auf eine rote Dose. Preis: 3,5Rmb. Die Aufschrift auf Englisch verspricht Pflaumensaft.

Geschmacklich erinnert der Inhalt an einen vollen Aschenbecher gemischt mit Wasser und viel Zucker. Keine Kohlensäure. Einen erfolgreichen Verkauf dieses Trunkes auf dem europäischen Markt halte ich für ausgeschlossen. Die chinesischen Kollegen sind auch der Meinung es schmecke nicht, wuerde aber den Durst an heissen Tagen gut löschen. 

5.8.11 05:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung