Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   US-Infos



http://myblog.de/milstenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Getränkeautomat II

Momentan ist es in Shanghai kaum auszuhalten. Sehr warm und sehr feucht.

Unser Getränkeautomat bietet verschiedenste, exotische Variationen um den Flüssigkeitsbedarf zu decken.

Als ich mit dieser Dose im Büro auftauchte, mussten die Damen vom Einkauf lachen. Das Zeug sei ein "Frauengetraenk". Nicht aus diesem Grund werde ich es nicht wieder wählen, es schmeckt viel zu süss.  

 

Ein excellenter Durstloescher sei der Jujube-Saft. Ist vieleicht vergleichbar mit stark gesüsstem Johannisbeersaft. Immer noch besser als Plumjuice.

 

Kalter, sehr süsser Kaffee. Auffällig ist die sehr stabile Dose (doppelwandig?) und der hohe Dosenboden. Wenig Inhalt.

 


Das hier ist kaltes, leicht gesüsstes Salzwasser aus dem Hause Pepsico. Schmeckt so ähnlich wie gesalzene Spritezero. Das Getränk ist wahrscheinlich Isotonisch. Ein super Durstlöscher bei der Hitze. Hab, nachdem ich mich an den Geschmack gewöhnt hab 3-4 Liter davon pro Tag getrunken.

Jetzt ist die Dienstreise beendet und das einzige wovon ich berichtet hab, war der Getränkeautomat.

 

22.8.11 10:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung