Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   US-Infos



http://myblog.de/milstenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufbauhilfe Thüringen

Gerade arbeite ich mitten in der Pampa irgendwo bei Erfurt. Die Ureinwohner sind freundlich. Als kulinarische Besonderheit gibts Thüringer Würste. Am Besten von den kleinen Imbissbuden neben der Hauptverkehrsstrasse frisch vom Grill. Nebenbei werden hier noch dicke Kartoffeln der Sorte "Marabel, vorwiegend festkochend" in 25kg Säcken zu ~5€ verkauft. Ab 19Uhr sind die Bürgersteige hochgeklappt und entweder Du verbringst den Abend in der Hotelkneipe, fährst die 30km nach Erfurt, oder gehst früh ins Bett. Wenn Du die jüngeren Einheimischen fragst, ist Ihr grösster Wunsch, diesen Ort möglichst schnell zu verlassen. Dem kann ich mich nur anschliessen.

14.10.11 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.2.13 10:16)
Weder dieser Text noch die abgelieferte Arbeit haben Qualität. Und sowas will sich als Aufbauhilfe Thüringen bezeichen???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung