Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   US-Infos



http://myblog.de/milstenau

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weißkopfseeadler

Bin mal wieder in Kentucky.

Vergangenen Samstag hat mich ein Arbeitskollege zu einem Dragrace eingeladen. Diese Beschleunigungsrennen sind recht beliebt in dieser Gegend. Sein Wagen sei an dem Wochenende der schnellste und der Sieg so gut wie sicher. Also nix wie hin:

Thorn Hill Dragway

Die Homepage wird nicht mehr gepflegt, die sind anscheinend auf Facebook umgezogen.

Nach einer knappen Stunde Fahrt in die Hügel erreichte ich die Rennstrecke. Alles verlassen, nur ein paar Leute fischten an einem Weiher. Auf meine Frage wo denn das Rennen sei, erwiederten die Angler, dies sei wegen Nässe abgesagt worden. Na super, also keine Rennen an diesem Wochenende.

Auf dem Rückweg wäre mir beinahe einer von diesen riesigen Weißkopfseeadlern majestätisch von seinem Startplatz auf einem Ast neben der Straße, in meine Windschutzscheibe gesegelt. Hat aber gerade noch die Kurve gekriegt.

7.5.12 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung